Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 17. August • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2712

Dramaserie

Deutschland 2018

Eva ringt sich zu einer Therapie durch, um der Ursache ihrer psychogenen Erblindung auf den Grund zu gehen. Britta ermahnt Tilmann, Eva zu schonen. Doch dem fällt es zunehmend schwer, seine Gefühle für Sonja vor Eva zu verbergen. Schließlich platzt Eva in einen nahen Moment zwischen Sonja und Tilmann hinein. Auch wenn Eva nicht weiß, dass Tilmann im Raum ist, so spürt sie doch seine Anwesenheit. Ist der Moment der Wahrheit gekommen?
Torben und Tina spüren auf der Fahrt ins Wendland ihre Nähe zueinander. Dann aber erfährt Torben, dass Carla sich von Gregor getrennt hat, und ist überrascht. Zwischen Carla und Nicos kommt es zum Zwist, als der versucht, sie und Gregor wieder zusammen zu bringen. Carla vermutet richtig, dass Nicos in erster Linie Gregor wieder als Investor für sein Hotel ins Boot holen will.
Sibylle will den Familienfrieden wiederherstellen: Eva, Gregor und Sonja sollen zu gleichen Teilen die städtischen Anteile der LKM kaufen. Aber diese Idee befeuert nur den Konflikt zwischen Gregor und Eva.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

RTL

Film des Tages

Collide

19.08.18 • 22:05 • 2016


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten