Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 16. August • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2711

Dramaserie

Deutschland 2018

Eva hofft, mit Tilmann gemeinsam die Ursache ihres Sehverlustes zu finden, lässt aber nicht an sich heran, dass Moritz das andere Unfall-Auto gefahren hat. Dass sie ihre Verzweiflung aber nicht komplett verdrängen kann, wird klar, als sie Moritz unvermittelt dann doch an den Kopf wirft, schuld an dem Unfall zu sein.
Gregor gibt vor, die Trennung von Carla locker zu nehmen, lässt seine schlechte Laune an Sibylle aus und sucht Ablenkung bei einer alten Affäre.
Torben hat Tina spontan zu einer Radtour eingeladen, was dazu führt, dass Tina vergisst, die neuen Setzlinge ins Gewächshaus zu stellen. Am nächsten Tag muss sie erschrocken feststellen, dass alle erfroren sind. Tina überzeugt Inge, dass die Setzlinge von ihrem Ökohof im Wendland ein guter Ersatz sind und freut sich, dass Torben sie dorthin begleiten will. Torben redet sich um Kopf und Kragen, als Britta feststellt, dass er in Tina verliebt ist.
Eliane ist froh, dass Anna ihr verzeiht, Christians Vaterschaft vor ihr verheimlicht zu haben.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Pan

17.08.18 • 20:10 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten