Sturm der Liebe ©
Mittwoch, 18. Juli • 09:55 - 10:44

Sturm der Liebe

E2957

Dramaserie

Deutschland 2005

Weil Natascha Romys Songtext nicht gefällt, versucht diese unter Druck einen neuen zu schreiben. Schließlich ist es Paul, der Romy zu einem gefühlvollen Liebeslied inspiriert.
Im Stall wurde giftiges Unkrautvernichtungsmittel ausgeschüttet. Viktor verdächtigt Vandalen und legt sich zusammen mit Alicia auf die Lauer. Dabei vergisst er seine Verabredung mit Jessica ...
Natacha überwacht Michael weiterhin über die Fitnessuhr. Doch sie zieht erneut falsche Schlüsse daraus. Als Michael Natascha durchschaut, kommt es zu einem heftigen Streit.
Boris verbringt unverhofft einen vielversprechenden Abend mit seinem Schwarm. Doch schnell bekommt seine Verliebtheit einen Dämpfer.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten