Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Donnerstag, 26. Juli • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2698

Dramaserie

Deutschland 2018

Eva und Gregor rangeln um die Mehrheit der Firmenanteile, doch Sibylle vermacht ihre Anteile auf der Feier ihres 70. Geburtstags überraschend Moritz. Als Sonja den Grund dafür wissen will, erklärt Sibylle, keine anderen Enkelkinder zu haben. Da schleudert Eva ihrer Mutter aufgewühlt entgegen, dass sie keine Kinder bekommen kann, weil Sibylle sie einst zur Abtreibung gezwungen hat.
Sonja und Tilmann sehen den Konsequenzen ihrer heimlichen Liebe entgegen. Sonja fürchtet um den endgültigen Bruch der Familie, wenn Eva alles erfährt.
Eliane macht Christian klar, ihr Kind allein großziehen und Anna nicht einweihen zu wollen. Doch Anna bemerkt, dass irgendwas zwischen Eliane und Christian läuft.
Gunter bringt Merle auf den Gedanken, die Idee ihres "Familiengartens" per Video zu bewerben. Doch als Inge filmt, wie Merle Kaspar Natur und Pflanzen erklärt, veranstaltet Kaspar das totale Chaos.
Nicos lockt die Versuchung: Um eine Sportübertragung sehen zu können, quartiert er sich in der leeren Suite des "Drei Könige" ein.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten