Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Donnerstag, 26. Juli • 09:55 - 10:44

Rote Rosen

E2697

Dramaserie

Deutschland 2018

Torben bestärkt Eliane darin, Christian zu sagen, dass er Vater wird, doch Eliane behält es weiterhin für sich. Erst als Christian in der WG die Folsäure-Tabletten findet und denkt, dass Anna schwanger ist, gesteht Eliane, dass sie es ist und dass er Vater wird. Christian ist geschockt.
Während Eva sich über ihren Bruder Gregor und sein eigennütziges Engagement bei Sibylle aufregt, freut sie sich, dass Sonja immer für sie da ist. Das lässt jedoch Sonjas schlechtes Gewissen nur noch wachsen.
Eva und Gregor buhlen an Sibylles 70. Geburtstag um ihre Gunst ... und um ihre Anteile. Da erfährt Eva von Thomas, dass auch die Stadt Anteile der LKM veräußern will. Das beflügelt sie und so kommt Tilmann nicht dazu, mit Eva ein klärendes Gespräch zu führen.
Anna und Christian genießen ihre Zeit miteinander, und Christian nimmt sie mit zur Verabschiedung eines "Jungreisenden" auf die Walz. Anna sieht Christians Lebensstil danach mit anderen Augen.
Eteri und Moritz feiern auf dem Hausboot eine Party, die irgendwie im Wasser landet ...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten