Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Dienstag, 24. Juli • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2696

Dramaserie

Deutschland 2018

Sonja und Tilmann haben sich ihrer Leidenschaft hingegeben, aber Sonja quält das schlechte Gewissen gegenüber Eva. Für Tilmann ist das Erlebnis mit Sonja der letzte Anstoß, um seine Ehe mit Eva zu beenden. Da Eva vom Stress mit der LKM mitgenommen wirkt, verschiebt er jedoch das nötige Gespräch. Anders Sonja: Der aus Sylt zurückgekehrte Ben hat sie dort sehr vermisst und setzt zu einer Liebeserklärung an, als Sonja ihn kalt erwischt und schweren Herzens gesteht, dass sie seine Gefühle nicht erwidert und sich von ihm trennt.
Gregor spielt Sibylle den fürsorglichen Sohn vor, um an ihre LKM-Anteile zu kommen. Eva verfolgt das gleiche Ziel.
Christian will vor Anna als "Beziehungs-Neuling" eine gute Figur abgeben und lädt sie zu einer Ausgehnacht ein.
Moritz ist erleichtert und glücklich über Eteris Rückkehr, nachdem ihre Bewerbung an der Uni Germersheim doch noch angenommen wurde.
Inge kommt nach ihrem Besuch bei Erika im Taunus nach Lüneburg und unterstützt Merle in der Gärtnerei.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten