Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 18. Juli • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2692

Dramaserie

Deutschland 2018

Als Inken Lüneburg als zweite Heimat bezeichnet, kommt Nicos auf die Idee, Inken mit einer gemeinsamen Wohnung zu überraschen. Sie gehört an seine Seite. Doch dann sucht Inken Arbeit in Paris. Nicos fällt aus allen Wolken und stellt ihr ein Ultimatum: entweder sie schaffen sich einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt oder sie gehen getrennte Wege ...
Gregor kontaktiert Sabine Holthusen, eine LKM-Anteilseignerin, die angeblich verkaufen will. Gleichzeitig überzeugt er die misstrauische Eva, dass er tatsächlich einen friedlichen Neuanfang für sie beide will. Geschickt umgarnt Gregor beide Frauen und wähnt sich schon am Ziel. Doch Frau Holthusen ist gar nicht am Verkauf der Anteile interessiert - eher an Gregor ...
Christian und Anna sind endlich im Bett gelandet. Im Überschwang erklärt Anna, dass sie sich an ihn gewöhnen könnte. Als Christian am nächsten Morgen weg ist, glaubt Anna, ihn damit vertrieben zu haben.
Eliane schwelgt im heimlichen Babyglück und Torben erfährt, dass Christian der Vater ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten