Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Rote Rosen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 13. Juli • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E2689

Dramaserie

Deutschland 2018

Torben kann mit dem von Nicos beschafften Beweis die Klage gegen Gregor abwenden Der übernimmt wieder seinen Posten als Geschäftsführer der LKM und kann es nicht lassen, Eva seine "Überlegenheit" unter die Nase zu reiben. Im Affekt wirft Eva ihm an den Kopf, was Gregor niemals erfahren sollte: Er war immer der ungeliebte Sohn, und Sibylle wollte ihn nie im Chefsessel der Firma sehen ...
Anna ist fest entschlossen: Sie will nicht betrügen. Stellt aber schnell fest, dass die Quiz - Fragen sehr schwer sind. Und sie spielt für einen guten Zweck: Malaikas Operation. Also nimmt sie doch Christians Lösungspapier zu Hilfe - und wirft Christian nach dem Sieg vor, sie zum Betrügen verführt zu haben.
Eteri ist im Aufbruch nach Georgien, um die Unterlagen für die Uni neu zusammenzustellen. Moritz muss den schmerzhaften Gedanken, der Abschied von Eteri könnte einer für immer sein, zulassen.
Sonja und Tilmann versichern sich nach ihrer unschuldigen Nacht im Hotel, dass sie Freunde sein können. Doch sie bekommen sich einfach nicht aus dem Kopf.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten