Sonntag, 20. August 2017 • 07:05 - 08:05
Aufnehmen
Watchlist

Tigerenten Club

"Krass Nass! - Die "Tigerenten Club Sommerspiele"

Heute im "Tigerenten Club" geht es um "krass nass! Die 'Tigerenten Club' Sommerspiele". An heißen Sommertagen bringen die Sommerspiele die perfekte Abkühlung, denn dort wird es - wie der Name schon sagt - krass nass. Zwölf Kandidaten treten in zehn Folgen gegeneinander an und kämpfen sich in einem actionreichen Parcours durch Matsch, Schaum und Wasser. Wer die Hürden schnell meistert, kommt weiter. Doch in jeder Folge muss auch einer gehen: Der Kandidat mit der schlechtesten Zeit scheidet aus.
Der Krass-Nass-Champion 2016 Jakob und die Teufelsrad-Königin Laelia schwelgen beim "Tigerenten Club" in Erinnerungen, wie es im vergangenen Jahr bei der ersten Staffel von "krass nass" war und sie geben auch den ein oder anderen Tipp. Wer im Zusammenhang mit dem krass-nassen Hindernislauf nicht fehlen darf, ist Sportkommentator Martin. Er gibt einen exklusiven Sportkommentatoren-Workshop, bei dem man im Crashkurs lernt, wie es ist, ein Spiel vom FC Bayern München oder von Borussia Dortmund live zu kommentieren. Wie sich die Tigerenten und Frösche dabei anstellen, erfahren die Zuschauer in der Sendung.
Gemeinsam mit dem Maskottchen der "Tigerenten Club Sommerspiele" Captain Krass Nass sorgt Günter Kastenfrosch für eine krass-nasse Stimmung. Dieses Mal treten die Tigerenten vom Gymnasium Plochingen (Baden-Württemberg) gegen die Frösche der Friedrich-von-Keller-Schule aus Abtsgmünd (Baden-Württemberg) an. Beide Teams wollen den goldenen Pokal und die Spende für ein Hilfsprojekt gewinnen.

Jahr: 1996
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten