Unsere Abos
Weitere Services
The Mule ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 26. Juli • 20:15 - 22:00

The Mule

Krimi

USA 2018

Earl Stone ist 90 Jahre alt und steht vor dem Nichts. Nach der Pleite seiner Gärtnerei braucht der unverwüstliche Taglilien-Züchter dringend einen Job - und ein Dach über dem Kopf. Doch weder seine Ex-Frau Mary noch seine Tochter Iris sind auf den Lebemann gut zu sprechen, der als Familienvater zeitlebens eine Fehlbesetzung war. Als Earl das ungewöhnliche Angebot bekommt, mit seinem Truck eine verdächtige Fracht für mexikanische Auftraggeber zu transportieren, stellt er keine Fragen. Schon bald findet der Kartell-Chef Laton (Andy García) großen Gefallen an seinem ungewöhnlichen "Muli": Earl ist nämlich nicht vorbestraft, kennt Highways wie seine Westentasche und passt als weißer Rentner in kein Fahndungsraster. Wenn es trotzdem irgendwo mal brenzlig wird, regelt das Earl auf seine Art. Schon bald kutschiert der steinalte "Gringo" immer wertvollere Kokainlieferungen durchs Land. Durch einen Spitzel wird jedoch die Drogenfahndung auf ihn aufmerksam. Zwar kennt DEA-Agent Colin Bates die genaue Route, weiß aber nichts über den Kurier. Und Bates hat keine Ahnung, wie abgebrüht der "Muli" ist.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>