Unsere Abos
Weitere Services
Mord im Loft
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 2. Mai • 03:05 - 04:43

Mord im Loft

Thriller

Belgien / USA 2014

Fünf Ehemänner, ein Geheimnis: Sie teilen sich ein luxuriöses Hochhausloft für sexuelle Abenteuer. Jeder hat seinen eigenen Schlüssel, die Wohnung ist alarmgesichert, und alle haben sich zur Diskretion verpflichtet.
Als dort eines Tages eine tote Frau blutüberströmt und gefesselt auf dem Bett liegt, stehen alle Männer vor einem Problem: Einer von ihnen muss der Mörder sein; aber keiner gibt die Tat zu.
Luke und Chris trommeln die Clique zusammen, um vor Ort herauszufinden, was passiert ist. Unter Verdacht gerät zunächst der unbeherrschte Philip, der im Drogenrausch schon einmal gegenüber einer Frau gewalttätig wurde. Auch Psychotherapeut Chris, Philips Halbbruder, der als Einziger seinen Schlüssel nicht vorzeigen kann, gerät ins Visier. Und dann ist da die Geschwätzigkeit von Marty, dem die anderen nicht mehr trauen.
Während jeden Moment die Polizei auftauchen kann, wächst zwischen den Freunden das Misstrauen. Das Ganze könnte sogar eine Inszenierung sein, eine geschäftliche Intrige oder ein Racheakt von Ehefrauen.
Schon bald versucht jeder, seine Haut zu retten. Notfalls auf Kosten eines anderen.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>