Produkte
Profil
Großstadtrevier ©
Großstadtrevier ©
Großstadtrevier ©
Großstadtrevier ©
Großstadtrevier ©
Montag, 27. Januar • 18:50 - 19:45

Großstadtrevier TIPP

S33 E1Das neue Revier

Krimiserie

Deutschland 2019

Wagenladungen mit Umzugskartons wandern gerade erst in die neue Wache, da offenbart einer schon ein überraschendes Geheimnis: die Schnullerkette der kleinen Maja. Vor 14 Jahren verschwand die damals Dreijährige und wurde nach ergebnislosen Ermittlungen für tot erklärt. Wer auch immer ihre Schnullerkette hinter einem Schrank im alten Kommissariat entsorgt hat, weiß ganz sicher mehr - vielleicht auch, ob Maja noch lebt. Frau Küppers gibt Harry Möller und Piet Wellbrook einen Tag Zeit, bevor der Fall zurück ans LKA geht. Die beiden Zivilfahnder bestellen zunächst den Vater von Maja ein, der damals als Hauptverdächtiger galt.
Nina Sieveking und Lukas Petersen treffen im Altenheim auf den erbosten Opa Gundermann: Das Eiserne Kreuz seines Großvaters wurde aus seinem Zimmer geklaut! Noch ahnt niemand, eingeschlossen Opa Gundermann, dass er die Diebin kennt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten