Produkte
Profil
Das Waisenhaus für wilde Tiere ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 19. Januar • 05:30 - 05:55

Das Waisenhaus für wilde Tiere

Info

D 2011

Wildhund Tom wird endlich aus der Krankenstation entlassen. Das heißt: wieder ein Umzug aber auch das Wiedersehen mit Freund Jabu! Werden sich die beiden nach der langen Trennung noch vertragen? Mit kleineren Gesellen hat es Volontär Moritz zu tun. Er baut einen Parcours für das Mangusten-Rudel auf der Lappa. Im Tunnel gibt es sogar Stau. Arztvisite bei den Geparden. Tierarzt Dr. Kallie Nel soll sich eine Entzündung in Shingilas Rachen anschauen. Dafür muss aber der Betäubungspfeil ins Spiel gebracht werden, denn ein auch noch so zahmer Gepard lässt sich nicht einfach im entzündeten Rachen rumfummeln.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten