ANIXE auf Reisen ©
ANIXE auf Reisen ©
Wednesday, 22. August • 12:00 - 12:30

ANIXE auf Reisen

Steiermark mit Johann Lafer

Dokumentation

Der populäre Fernsehkoch Johann Lafer fährt mit Anixe auf Entdeckungsreise in seine österreichische Heimat - die Steiermark. Dort führt er durch "das grüne Herz Österreichs" und erklärt die Vorzüge der Region. Auf seinem Weg begegnen ihm prächtige Schlösser und Burgen, sowie die einmalige Architektur des Künstlers Hundertwasser. Für Graz verlässt er schließlich die idyllischen Wälder und Wiesen. Das steirische Weinland beeindruckt den Koch noch immer durch seine Schönheit. Johann Lafer schätzt besonders den Blick auf die 3000 Meter hohen Alpengipfel. Er nimmt die Zuschauer mit in einen Eispalast, der inmitten eines Gletschers begehbar ist. Und stets präsentiert der TV-Koch mit großer Sachkenntnis die kulinarischen Delikatessen der Region.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten