Unsere Abos
Weitere Services
Blutige Anfänger ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 7. Dezember • 19:40 - 20:25

Blutige Anfänger

S4 E8Meine Freundin Ana

Dramaserie

Deutschland 2022

In einer Klinik für essgestörte Teenager wird die Therapeutin Farida Höfer erstickt in ihrem Bett aufgefunden. Die Angestellten und Patienten stehen unter Schock.
Als die beiden Patientinnen Chiara und Lilli sich prügeln, wird die Moko auf sie aufmerksam. Aus Chiaras Chatverläufen mit ihrem Freund Dirk geht hervor, dass er ihren Abnehmwahn angeheizt und gegen ihre Therapeutin gewettert hat. Hat er Chiara zum Mord angestiftet?
Charlotte holen die Erinnerungen an ihre eigene Vergangenheit ein. Auch sie hatte während ihrer Internatszeit mit Essstörungen zu kämpfen und war deshalb in Therapie. Umut tröstet sie liebevoll. Sie ahnt nicht, dass er wegen seines One-Night-Stands mit Anastasia ein schlechtes Gewissen hat. Umut steht zwischen beiden Frauen, und es zerreißt ihm das Herz.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>