Unsere Abos
Weitere Services
SOKO Stuttgart
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 7. Juli • 18:00 - 19:00

SOKO Stuttgart

S11 E14Herz-Dame

Krimiserie

Deutschland 2020

Im Hinterzimmer einer Bar steigt eine illegale Pokerpartie. Mitten im Spiel bricht einer der Spieler tot zusammen. Die Ermittler staunen nicht schlecht: Unter den Teilnehmern ist Schrotti!
Das Opfer ist der bekannte Profispieler Emil Maric. Er scheint an einem Herzinfarkt gestorben zu sein, doch an seinen Fingernägeln sind blaue Streifen zu erkennen, die auf eine Vergiftung hindeuten. Der Mörder muss also Teil der Pokerrunde gewesen sein.
Schrotti, die Kartengeberin Daria Bogdan, der Bar-Besitzer und Organisator der Poker-Runden, Gregor Sarkisian, und die Spielerin Clara Schneider geraten unter Verdacht. Während die Ermittler die Beziehungen zwischen ihnen unter die Lupe nehmen, stellt sich heraus, dass der Verstorbene ein Betrüger war. Dadurch hat er das Spiel immer für sich entscheiden können. Hat der Bar-Besitzer Gregor Sarkisian ihn dafür abgestraft?
Oder ist der Hintergrund der Tat ein Liebesdrama? Denn die hübsche Kartenlegerin und das Opfer waren offenbar ein Paar. Jo findet heraus, dass sein Freund Schrotti schwer in Daria verliebt ist. Ist Schrotti doch nicht so unschuldig, wie Jo es glaubt?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>