Unsere Abos
Weitere Services
Ab ins Beet! Die Garten-Soap ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 7. Juni • 20:15 - 21:15

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

S11 E7Folge #11.07

Reality

Deutschland 2013

+ Claus & Maren, Chill-Lounge
+ Claudia & Marcel, Grill-Arena
+ Thomas & Carmen, Swimmingpool
Claus & Maren - Chill-Lounge:
Ärger beim Brunnen-Bau in der Kamener "Chill-Lounge". Maren ist ungeduldig. Sie will endlich im neuen Herzstück ihrer gemütlichen Garten-Ecke ihre Füße abkühlen. Der Brunnen soll extra dafür eine Bank bekommen. Blöd nur, dass Claus nicht nach Marens Tempo arbeitet und trödelt. Als schließlich Ralle als Unterstützung da ist, nimmt das Projekt zwar langsam Gestalt an aber der Ärger wird immer größer. Was eine Ameisenkolonie damit zu tun hat und wie Ralle die Gerüchteküche um die heimliche Liebe zwischen Claus und Maren anfeuert, bleibt abzuwarten.
Claudia & Marcel - Grill-Arena:
Volldampf in Eystrup. Marcel durfte sich im Garten seiner Liebsten austoben. Räucherofen. Pizzaofen. Barbecue-Smoker. Die Grill-Arena ist fertig. Zu tun gibt es aber immernoch genug. Claudia plant ihre ganz individuellen Gartenmöbel. Entstehen sollen sie aus alten Holz-Paletten. Inspiriert durchs Internet, macht sich das Liebespaar an den Bau von Couch & Co. für den heimischen Garten. Doch schon nach kürzester Zeit kippt die Stimmung. Der Putz im Pizzaofen weist dicke Risse auf. Marcel hat einen Fehler gemacht und den darf Claudia jetzt ausbaden. Das Herzstück der Grill-Arena- Ein Schuss in den Ofen?
Thomas & Carmen - Swimmingpool:
In Moers ist die Entscheidung gefallen. Carmen und Thomas bauen einen Swimming-Pool für sich und die Kinder. Das Loch dafür ist mittlerweile auch da. Jetzt fehlt nur noch der Beton. Und der wird schließlich flüssig angeliefert. Unter Zeitdruck wird das Fundament für den zukünftigen Badespaß angefertigt. Carmen zweifelt, dass ihr Gatte den Beton schnell genug verteilt. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass Hobbygärtner Thomas auf einmal auf Hobbysänger macht und ein Lied nach dem anderen trällert. Ob ihn das eine Runde weiter im Projekt "Swimmingpool" bringt?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>