Unsere Abos
Weitere Services
Chicago Fire
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 20. August • 22:05 - 23:00

Chicago Fire

S3 E4Seitenwechsel

Actionserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2014

Auf seinem nächtlichen Nachhauseweg gerät Severide in eine Schiesserei, bei der eine U-Bahn-Fahrerin angeschossen wird. Er versucht die Frau vor den schiesswütigen Kleinkriminellen in Sicherheit zu bringen. Als er am nächsten Tag mit einem blauen Auge im Büro erscheint, zitiert ihn Chief Boden in sein Büro und hält ihm seinen Lebenswandel vor, den er seit Shays Tod führt. Auch Casey versucht, Severide zu einer Aussprache zu bewegen.
Dawson wird an ihrem ersten Tag von ihren neuen Kollegen gleich gehörig gefordert. Auch Mills muss sich an seine neue Rolle als Rettungssanitäter erst gewöhnen. Hermann wartet derweil vergeblich auf seine Berufung zum Leutnant. Ausserdem taucht der Exverlobte von Sylvie in der Wache auf. Er will sie zurückgewinnen. Unterdessen herrscht im Molly's Aufregung: Ein Inspektor der Stadt besucht das Lokal, um die Imbisstrucks zu überprüfen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>