Unsere Abos
Weitere Services
Hellboy 2: Die goldene Armee ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 23. März • 23:05 - 01:25

Hellboy 2: Die goldene Armee

Action

USA / Deutschland 2008

Die Fortsetzung des Action-Spektakels inszeniert von Guillermo del Toro begeistert durch visionäre Optik und fantastische Kreaturen: Gemeinsam mit seiner Feuer beherrschenden Freundin Liz (Selma Blair), dem Tiefsee-Empathen Abe (Doug Jones) und dem Protoplasma-Seher Johann stellt sich Hellboy (Ron Perlman) den unheimlichen Kreaturen Nuadas entgegen. Mehrere mörderische Zahnfeen, die Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein haushoher Krake sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen.
Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Aussenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>