Unsere Abos
Weitere Services
First Dates - Ein Tisch für zwei ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 10. August • 18:00 - 19:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Reality

Deutschland 2022

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Sandra (35) aus Neuss hat zwei Töchter und träumt von einem Mann fürs Leben und einer Patchwork-Familie. Saki (41) aus Viersen, der eine neunjährige Tochter hat, könnte diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Werden heute die ersten Flicken zum Patchwork zusammengenäht?
Michael (54) steht auf Frauen, die blonder und jünger sind als er selbst. Ina (49) aus Erfurt erfüllt beide Kriterien. Allerdings findet er sie "sehr angemalt", denn Ina trägt die Porträts ihrer drei Kinder als Tattoo auf ihrer Haut. Es entwickelt sich ein einstechendes Blind-Date-Erlebnis...
Jule (24) aus Stuttgart ist sehr tierlieb und zeigt sich beeindruckt davon, dass ihr Date-Partner Simon (26) aus dem schweizerischen Luzern konsequent vegan lebt. Sie könnte sich sogar vorstellen, sich seiner Ernährungsweise anzunähern. Nur der Ernährungsweise, oder auch dem Mann..?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>