Unsere Abos
Weitere Services
Sex Klinik
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 7. August • 23:15 - 00:10

Sex Klinik

S2 E5Waschzwang

Reality

USA 2019

Rae aus Blackpool ist Sportcoach, Single, aber nicht um jeden Preis zu haben. Trotzdem war er in letzter Zeit offenbar etwas unvorsichtig, denn er hat von der Klinik die Nachricht bekommen, unverzüglich zu einem Test zu erscheinen. Grund dafür: Bei einer seiner Sexpartnerinnen wurde eine Infektion festgestellt. Nun sitzt der 21-Jährige im orangen Behandlungszimmer und fürchtet sich vor den Abstrichen und Blutabnahmen, die ihm blühen. Denn noch weiß er nicht, was ihm die bewusste Dame vererbt hat - Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis oder Schlimmeres. Außerdem in dieser Episode: echte Scharfmacher.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>