Unsere Abos
Weitere Services
Sex Klinik
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 26. Juni • 23:15 - 00:15

Sex Klinik

S1 E5Wo ist der Hoden???

Reality

USA 2018

Sophie bemerkte vor einigen Monaten, dass sie bisexuell ist, und hat nun einen Termin in der "Sex Klinik", um herauszufinden, wie sie Frauen glücklich machen kann. Nun sitzt die 21-jährige Journalistin aus Herfordshire im Behandlungsraum und wartet auf Sexualberater Kevin. Auch Stripperin Shauna findet sich im Wartezimmer ein. Seit ihre letzte Beziehung wegen ihres Jobs in die Brüche ging, hat die 20-Jährige Gelegenheitssex, meistens ohne Kondom. Doch da sich Shauna schon einmal Chlamydien eingefangen hat, ist sie nun etwas nervös und beschließt, einen umfassenden Check-up zu machen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>