Unsere Abos
Weitere Services
The Target
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 6. Oktober • 22:15 - 00:00

The Target

Thriller

Südkorea 2014

Free-TV-Premiere: Als er gerade einen Auftrag für seinen Bruder erledigen will, stolpert Ex-Söldner Yeo-hoon plötzlich über eine Leiche. Auf der Flucht vor den beiden Killern wird er angeschossen und von einem Auto angefahren. Yeo-hoon landet im Krankenhaus, wo ihn der junge Arzt Tae-jun behandelt. Als kurz darauf Tae-juns schwangere Frau entführt wird, soll der Arzt den Schwerverletzten an die Gangster ausliefern. Und schon bald befindet sich das unfreiwillige Duo in einer gefährlichen Verfolgungsjagd. Denn nicht nur die Killer wollen Yeo-hoon ans Leder, auch die Polizei ist auf seinen Fersen, gilt er doch als Hauptverdächtiger in einem Mordfall.
Der von den Machern von "Oldboy" und "Snowpiercer" produzierte Actionreißer "The Target" ist ein Remake des französischen Actionfilms "Point Blank - Aus kurzer Distanz". Mit seinem enormen Tempo und Spannungsaufbau beweist der Film wieder einmal eindrucksvoll, dass sich das südkoreanische Kino nicht hinter großen Hollywood-Blockbustern verstecken muss.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>