Unsere Abos
Weitere Services
Get Smart
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 16. August • 23:00 - 00:50

Get Smart

Action

USA 2008

Der grosse Traum von Maxwell Smart ist es, von seinem Arbeitgeber dereinst für einen Einsatz an die Front geschickt zu werden. Bisher fristete der Analytiker für die geheime Spionageabwehr C.O.N.T.R.O.L. einen grauen Büroalltag in einem Hightech-Bunker, viele Etagen unter der Erdoberfläche. Als weltweit grosse Mengen radioaktiven Materials gestohlen werden und das kriminelle Syndikat K.A.O.S. dahinter vermutet wird, rückt Maxwells grosse Chance in greifbare Nähe. Wie es der Zufall will, wurden nämlich alle bei C.O.N.T.R.O.L. im Dienst stehenden Agenten bei einem Hackerangriff enttarnt.
Ein neues Gesicht muss also her. Wer wäre da besser geeignet als der smarte Maxwell, der nicht nur alle Vorschriften und Berichte auswendig kennt, sondern auch sonst sehr rational an seine Aufgaben herangeht? Als Handicap erweist sich allerdings, dass dem frisch gebackenen Agenten 86 die bildhübsche Agentin 99 als Partnerin zugeteilt wird, die so gar nichts mit dem pingeligen Anzugträger anfangen kann. Doch im Kampf gegen das weltweite Verbrechen spielen solche zwischenmenschlichen Differenzen keine Rolle. Oder doch?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>