Unsere Abos
Weitere Services
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 4. Juli • 20:10 - 21:00

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

S18 E13Im Würgegriff

Dramaserie

USA 2022

Sowohl Miranda als auch Jo sind verunsichert. Während die eine über den überraschenden Kuss ihres neuen Assistenzarztes nachdenkt, weiss die andere nicht, was sie von Links Auszug aus ihrer Wohnung halten soll. Sie vermisst ihren besten Freund.
Richard ruft weiterhin täglich Levi an und versucht ihn von einer Rückkehr ans Grey Sloan Memorial zu überzeugen. Dort sorgt ein Patient für grosse Aufregung, weil er nämlich von seinem Haustier, einer Boa Constrictor, gebissen und umschlungen wurde. Zu Maggies Erstaunen entpuppt sich Winston als Schlangenfan. Gut für Taryn, die Panik vor dem Tier hat.
Während die Ärzte diesen ungewöhnlichen Fall unter Kontrolle zu bringen versuchen, erhält Meredith ein verführerisches Angebot von David. Teddy und Owen wiederrum wagen sich endlich an eine Aussprache.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>