Unsere Abos
Weitere Services
Justice League ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 27. Mai • 20:55 - 22:45

Justice League

Action

USA 2017

Nach dem Tod Supermans trauert die Welt um ihren schlagkräftigsten Beschützer. Der Stählerne wird fehlen, wenn jetzt Steppenwolf (Ciarán Hinds), wie die Amazonen bemerkt haben, zusammen mit einer Armee aus Paradämonen seine Rückkehr zur Erde plant. Und seine Absichten sind finster.
Steppenwolf hatte bereits vor Tausenden von Jahren versucht, die Welt zu erobern. Damals wurde er noch von einer Allianz, bestehend aus olympischen Göttern, Amazonen, Menschen, Atlanten und Green Lanterns besiegt. Um ihn zukünftig von der Erde fernzuhalten, wurden damals drei Mutterboxen geschaffen und zur Verwahrung in die Hände von Amazonen, Atlanten und Menschen gegeben. Nur deren vereinte Kraft macht es einem Aggressor möglich, die Erde zu erobern.
Nun ist es Steppenwolf gelungen, die Mutterboxen der Amazonen und der Atlanten in seinen Besitz zu bringen. Allein die Mutterbox der Menschen fehlt ihm noch, diese aber ist inzwischen spurlos verschwunden. Sie zu finden, ist Ziel von Batman , der ein Team aus Superhelden zusammengestellt hat, um Steppenwolf abermals zu besiegen. Er rekrutiert nacheinander Wonder Woman , The Flash , Aquaman und schliesslich Cyborg . Gemeinsam schafft es die Truppe, die letzte Mutterbox zu finden.
Um gegen Steppenwolfs gewaltige Macht bestehen zu können, fehlt den Superhelden aber ihr schlagkräftigstes Mitglied, weshalb sich Batman dazu entscheidet, die Energie der Mutterbox zur Wiederbelebung Supermans einzusetzen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>