Unsere Abos
Weitere Services
Die Puppenstars ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 8. Oktober • 20:15 - 23:00

Die Puppenstars

S3 E3Folge #03.03

Unterhaltung

Deutschland 2022

Die Puppen-Acts aus Show 3 mit Gast-Jurorin Laura Wontorra sind u. a.:
Die Shorties
Drei Männer performen als Kaukautzky-Puppen durch eine Wand die größten Party- und Charthits. Geführt werden sie hierbei von durch die Partner:innen, die hinter ihnen stehen.
Roy Reinker aus Leipzig
Bauchredner Roy, der seine ersten Puppen von seiner Oma bekam, war schon in der 1. Staffel der Puppenstars dabei und wird nun seine neue Puppe, den nerdigen Norbert präsentieren.
JARNOTH aus Berlin
JARNOTH erzeugt verschiedene Stimmungen und Emotionen von sexy über witzig bis melancholisch, verpackt in sinnliche und moderne Tanzbewegungen zu mitreißenden Sounds.
Elastic (Stéphane Delvaux) aus Belgien
Zauberer Elastic (Stéphane Delvaux) und seine komischen Zaubertricks sorgen für Beifallsstürme. Immer mit dabei: Wiesel Flipo, bei dem keiner so genau weiß, ob er echt ist oder nicht.
Joe Heinrich aus München
Die Puppe Kevin Covid wird langsam arbeitslos, deshalb bewirbt sie sich bei DSDS. Kevin Corvid dreht in seinem Kinderzimmer ein Vorstellungsvideo, doch beim Singen stört immer wieder die Mutter.
Jochen Falck aus Berlin
Immer wenn Jochen Falck auftritt, muss man bei ihm mit dem Schlimmsten, mit dem Schönsten rechnen. Er kombiniert humorvolle Artistik und artistischen Humor zu einer begeisternden Mischung.
Die Strippendales aus Köln
Bei diesem Act erwachen Marionetten zum Leben und kreieren eine heiße und erotische Show mit akrobatischen Einlagen.
Michael Walta aus Essen
Der Bauchredner aus dem Ruhrgebiet tritt seit mehr als 20 Jahren in ganz Deutschland auf. Bei "Die Puppenstars" wird er von der Nilpferddame Hilde begleitet, die war gerade in Las Vegas und hat Einiges zu berichten.
Stephan Blinn aus Karlsruhe
Detailverliebt verleiht Blinn seinen selbstgeschnitzten und -konzipierten Puppen Charakter. Die "Geschichten am laufenden Faden" zeigen Akrobatik, Comedy und musikalische Virtuosität.
The Sax Puppets aus Berlin
Mundgeblasene Grooves, bekannte Evergreens, Tangos und mitreißende Jazzstandards bilden das Programm der Sax Puppets, hinter deren Masken seit 2005 drei Berliner Berufsmusiker agieren.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>