Unsere Abos
Weitere Services
Rocky Balboa
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 5. Juli • 22:05 - 00:00

Rocky Balboa

Drama

USA 2006

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat die Boxhandschuhe nach dem Strassenkampf gegen seinen einstigen Schützling Tommy Gunn, in Rocky V, an den Nagel gehängt. Er betreibt das Restaurant Adrian's, das seine inzwischen verstorbene Frau Adrian 1995 eröffnet hatte. Der Krebstod seiner Frau und der schwindende Kontakt zu seinem Sohn Robert nagen an ihm. Eine computergenerierte Simulation eines Kampfes zwischen Rocky und dem aktuellen ungeschlagenen Champion Mason "The Line" Dixon bringt Rocky als Sieger hervor.
Dixon ist angestachelt, da ihm vorgeworfen wird, nur aufgrund fehlender Konkurrenz Weltmeister zu sein. Auch Rocky reizt ein letzter Kampf, da ihm die Medien in seinem fortgeschrittenen Alter keinen Sieg mehr zutrauen. Hartes Training soll Rocky auf den letzten Kampf gegen den übermächtigen Gegner vorbereiten.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>