Unsere Abos
Weitere Services
Terminator: Dark Fate ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 28. August • 20:15 - 22:40

Terminator: Dark Fate

Action

Vereinigte Staaten von Amerika / Volksrepublik China 2019

Jahrzehnte nachdem es Sarah Connor gelungen war, die finale Niederlage der Menschen gegen die Maschinen abzuwenden, sind die Killermaschinen aus der Zukunft zurück. Diesmal haben sie die junge Dani Ramos aus Mexiko-City im Visier.
Dani Ramos führt ein einfaches Leben. Sie lebt bei ihrem Vater und arbeitet in einer Fabrik zusammen mit ihrem Bruder Diego . Ihr friedliches Dasein wird jedoch unvermittelt gestört, als ein ihr unbekannter Mann die Fabrik betritt und sie zu töten versucht. Als ob das nicht schon seltsam genug wäre, taucht plötzlich auch noch eine Frau namens Grace auf und rettet Dani vor dem kaltblütigen Wesen, bei dem es sich - man ahnt es - um einen Terminator der neusten Generation, einen REV-9 handelt. Grace bringt Dani aus der Fabrik, während der Attentäter weiter Jagd auf das Duo macht.
Gerade als der Rev-9 Dani und ihrer Beschützerin Grace endgültig den Garaus zu machen droht, taucht Sarah Connor auf, etwas älter, aber immer noch die knallharte Terminator-Killerin, die den beiden mit geballter Feuerkraft aus der Patsche hilft. Sarah verrät, dass sie die beiden finden konnte, weil ihr jemand seit Jahren anonym SMS mit den GPS-Koordinaten jener Orte schickt, wo die nächsten Terminatoren aus der Zukunft auftauchen, damit sie sie abfangen und töten kann.
Mit der Hilfe von Grace gelingt es, den anonymen Absender in einer ländlichen Gegend in Texas aufzuspüren. Es stellt sich heraus, dass es sich um denselben Terminator des Modells T-800 handelt, der in den späten 1990er-Jahren John Connor getötet hat. Nachdem dieser T-800 seine Mission erfüllt hatte, begann er damit die Menschen zu studieren, entwickelte ein Gewissen und integrierte sich in die menschliche Gesellschaft.
Sarah, die den Killer ihres Sohnes T-800 am liebsten in seine Kleinteile zerlegen möchte, nimmt sich zurück. Sie ahnt, dass die drei Frauen bei der Bekämpfung des REV-9 auf jede Unterstützung angewiesen sein werden.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>