Unsere Abos
Weitere Services
Valentinstag
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 5. Februar • 00:15 - 02:10

Valentinstag

Komödie

USA 2010

Während eines Valentinstags in Los Angeles: Florist Reed Bennett macht seiner Freundin Morley zum Frühstück einen Heiratsantrag, während seine beste Freundin Julia ihrem vielbeschäftigten Herzchirurgen-Lover Harrison nach San Francisco hinterherfliegt. Kelvin ist eigentlich Sportreporter, doch seine Chefin gibt ihm den Auftrag, an diesem Tag mit einem Kamerateam Valentinsanekdoten einzufangen.

Sekretärin Liz bezahlt ihr Studentendarlehen mit Telefonsex ab, was ihr neuer Freund Josh aber noch nicht weiss. Der Vertrag von Football-Profi Sean wird nicht verlängert, weshalb seine Agentin und seine Pressesprecherin plötzlich alle Hände voll zu tun haben. Grace und Alex planen ihr erstes Mal, während sich Samantha und Tyler lieber noch etwas Zeit lassen wollen. Und Soldatin Kate lernt auf dem Flug nach Hause den zuvorkommenden Holden kennen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>