Unsere Abos
Weitere Services
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 14. Juni • 13:10 - 14:00

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

S6 E2Vertrauensbruch

Dramaserie

Deutschland 2019

Dr. Marc Lindner und Tom Zondek nehmen in der Notaufnahme Nils Reichendorf auf. Es ist eindeutig, dass Nils noch mehr als vom gebrochenen Ellbogen und der Platzwunde an der Schläfe von einem schlechten Gewissen geplagt wird. Warum das so ist, erfahren die Ärzte erst, als Fred Wacker nach Nils' OP auftaucht und ihm ohne Vorwarnung eine Faust ins Gesicht schlägt. Denn Nils hat mit Freds Frau Kati geschlafen. Die beiden Männer sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Fred kann den Vertrauensbruch seines Freundes nicht verarbeiten.

Er zieht in seinem Frust und Kummer um die Häuser und wird am nächsten Morgen betrunken ins JTK eingeliefert. Wie es der Zufall so will, liegen die beiden Kumpel im gleichen Zimmer.

Wenn Svenja Hüning irgendwo auftaucht, heißt das: Hier bin ich! Die selbstbewusste ehemalige Rennfahrerin will sich im Johannes-Thal-Klinikum von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie an irgendeiner Krankheit leidet. Dr. Matteo Moreau will die scheinbar völlig gesunde Frau abwimmeln. Doch Frau Hüning simuliert furchtbare Kopfschmerzen. Die unerfahrene Dr. Emma Jahn setzt sich für sie ein und ahnt nicht, was sie sich damit aufhalst.

Wolfgang Berger möchte seine Tochter Rebecca Krieger endlich besser kennenlernen und mit ihr essen gehen. Als Julia Berger sich versehentlich selbst einlädt, wird es noch schwieriger, sich auf ein Restaurant zu einigen. Ist alles vorbei, bevor es beginnt?

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>