Unsere Abos
Weitere Services
Kommissar Bäckström ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 30. Mai • 23:15 - 00:00

Kommissar Bäckström

S1 E4Die Freundin

Krimiserie

Schweden / Deutschland 2020

Chefinspektor Evert Bäckström kehrt mit der Gewissheit aus Thailand zurück, einem raffinierten Betrug auf der Spur zu sein. Beweisen kann er es nicht, doch seiner Intuition vertraut der Meisterdetektiv ohnehin mehr als aktenkundigen Indizien. In Stockholm trifft er sich lieber mit seiner Geliebten Tina Bonde als bei einer Razzia gegen die Russenmafia mitzumachen. Seine Mitarbeiterin Ankan Carlsson erlebt bei dem Großeinsatz ein Fiasko: Offenbar wurde der Unterweltboss gewarnt. Nun gerät Bäckström, der seine Kollegen belogen hat, unter Verdacht, die undichte Stelle zu sein. Auch die Korruptionsvorwürfe aus einem früheren Fall, die Staatsanwältin Hanna Hwass ausgräbt, werden immer gefährlicher für den Star-Ermittler. Plötzlich steht seine bisher glänzende Karriere an einem Wendepunkt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>