Unsere Abos
Weitere Services
Hör mal, wer da hämmert! ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 27. März • 00:10 - 00:35

Hör mal, wer da hämmert!

S4 E15Football-Fieber

Comedyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 1995

Für das heißersehnte Super-Bowl-Finale lädt Tim seine Freunde zu sich nach Hause ein. Jill ist allerdings krank und möchte ihre Ruhe. Tim und seine Kumpels schauen daraufhin lautlos fern und verleihen ihrer Begeisterung pantomimisch Ausdruck. Als schließlich doch jemand versucht, die Lautsprecher anzuschließen, kommt es zu einem Kurzschluss, der Fernseher geht kaputt und die Stimmung ist erst recht am Boden. Die Truppe will das Spiel am Fernseher in Jills Schlafzimmer weiterschauen...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>