Unsere Abos
Weitere Services
Mittwoch, 17. April • 19:15 - 20:15

Diesel Brothers

S2 E2Ein Bus auf High Wheels - Teil 2

Reality

USA 2018

Gross, grösser, gigantisch: In Woods Cross, Utah, glühen die Schweissgeräte, denn die "Diesel Brothers" realisieren in der Werkstatt ein Megaprojekt. Das Team baut einen alten Schulbus zum Badass-Shuttle-Mobil mit Monstertruck-Reifen um. Um Platz zu schaffen für die riesigen Räder, haben die Kfz-Freaks die Original-Aufhängung abmontiert und einen Hilfsrahmen aus Stahlrohren konstruiert. Doch damit ist die Arbeit noch nicht getan. Das Vehikel soll sich im Gelände über Stock und Stein fortbewegen, dafür sind technisch anspruchsvolle Umbauten erforderlich.
Mit ihrem Unternehmen "DieselSellerz" haben sich die Jungs auf leistungsstarke Vehikel spezialisiert. Sie wissen genau, wie man die gebrauchten Lastkraftwagen mit fetten Motoren und abgefahrenen Ersatzteilen standesgemäss aufpimpt. Bevorzugt im Badass-Style - nach der Devise: Je cooler, desto besser! In den sozialen Medien sorgen die bärtigen Buddies aus Woods Cross, Utah, zudem mit unterhaltsamen Clips für Aufsehen. Dort haben sich die Auto-Freaks eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>