Unsere Abos
Weitere Services
The Blacklist
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 20. Mai • 21:10 - 22:05

The Blacklist

S6 E5Alter Ego (Nr. 131)

Actionserie

Vereinigte Staaten von Amerika 2019

Während Red versucht im Gericht seine Immunitätsvereinbarung zu verteidigen, befragen Liz und die Sondereinheit einen Mann, dessen Erbe zu gut ist, um wahr zu sein. Dembe gibt Red einen Ratschlag.
Raymond "Red" Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen, die er über Jahre auf seiner sogenannten "Blacklist" gesammelt hat.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>