Unsere Abos
Weitere Services
Die Bachelorette ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 11. Mai • 18:15 - 20:15

Die Bachelorette

S7 E8Staffel 07 - Folge 08: Nach der letzten Rose

Reality

Schweiz 2021

Beim grossen Wiedersehen stehen sich die begehrteste Junggesellin der Schweiz und sieben ehemalige Rosenkavaliere gegenüber. Rafael Beutl lässt mit ihnen zusammen die emotionalsten und aufregendsten Momente der vergangenen Wochen Revue passieren. Dabei erfährt die umkämpfte Schönheit keine erfreulichen Nachrichten. Was ist während der Staffel hinter ihrem Rücken passiert und wieso wurde ihr ein pikantes Detail bis zum Wiedersehen verheimlicht? Es kommt zur Konfrontation und ein Kandidat steht dabei besonders im Fokus - nimmt die ganze Geschichte noch eine unerwartete Wendung? Was sagen die Finalisten zur Entscheidung der hübschen Blondine? Schlussendlich stellt der Ex-Bachelor Rafael Beutl die Frage, auf die alle hin gefiebert haben: Sind die hübsche Dina und ihr Auserwählter noch ein Paar?
Es geht wieder los! 21 Kandidaten kämpfen an den Traumständen Kretas um das Herz der begehrtesten Junggesellin der Schweiz: Dina Rossi. Woche für Woche müssen sich die Singles während romantischen Dates, tiefgründigen Gesprächen und anspruchsvollen Challenges beweisen. Welcher Mann wird die Bachelorette mit seinem Charme um den Finger wickeln und erhält im grossen Finale das Herz und die letzte Rose der wunderschönen Dina?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>