Unsere Abos
Weitere Services
Mittwoch, 19. Januar • 18:00 - 20:15

Der Bachelor

S9 E6Staffel 09 - Folge 06

Reality

Schweiz 2020

In der 6. Folge von DER BACHELOR hat Alan einen spektakulären Skydive aus 5000 Metern Höhe für zwei Kandidatinnen geplant. Während sich die eine Kandidatin freut, ist der anderen die Angst ins Gesicht geschrieben. Die in der Villa zurückgebliebenen Frauen müssen sich derweil einigen, welche von ihnen ein Date mit dem Bachelor verdient hat. Dabei werden aus Freundinnen Feinde. Zwei weitere Ladies dürfen sich auf selbstgemachte Caipirinhas und ein brasilianisches Barbecue in der Bachelorvilla freuen. Doch das Date nimmt plötzlich eine überraschende Wende, denn Alan stellt eine Frage, die es in sich hat. Die sechste Nacht der Rosen steht schon wieder vor der Tür. Welche Dame konnte Alan von sich überzeugen und wer erhält ein Flugticket zurück in die Schweiz?
Er ist der begehrteste Junggeselle am Schweizer Fernsehhimmel: Alan Wey ist der neue Bachelor und verdreht mit seinem brasilianischen Charme den Ladies an den schönsten Orten Portugals den Kopf. Während actionreichen Dates und leidenschaftlichen Momenten buhlt ein bunt durchmischter Haufen heisser Single-Frauen um das Herz des Luzerner Beaus. Welche Dame kann den Bachelor um den Finger wickeln und im grossen Finale die letzte Rose und damit sein Herz für sich gewinnen?

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>