Unsere Abos
Weitere Services
Kommissar Rex ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 15. Januar • 17:50 - 18:35

Kommissar Rex

S10 E2Ein Mann ohne Gedächtnis

Krimiserie

Italien / Deutschland / Österreich 2004

Dr. Graf wird in einem Heurigenlokal - in seiner spärlichen Freizeit und etwas angeheitert - Zeuge eines Mordanschlages. Aus einem Hinterhalt schiesst ein Mann mit Zielfernrohr auf einen jungen Lokalgast, der zwar überlebt, dabei aber durch den Streifschuss am Kopf sein Gedächtnis verliert. Marc und Kunz gelingt es zunächst die Identität des Opfers zu klären. Der Mann heisst Jan Kobera. Langsam scheint auch sein Erinnerungsvermögen wieder zurückzukehren. Doch dann schleicht er sich in einem unbeobachteten Moment aus dem Spital und irrt suchend durch Wien. Rex jedoch beschützt ihn auf seiner Odyssee, aber auch der Mann, der auf Kobera geschossen hat, folgt den beiden.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>