Unsere Abos
Weitere Services
Sonntag, 29. Mai • 00:10 - 01:05

Hudson & Rex

S2 E5Wandelnde Leiche

Krimiserie

Kanada 2019

Hudsons alter Bekannter, der Privatdetektiv David Mason, taucht mit schweren Vergiftungserscheinungen auf dem Polizeirevier auf. Da es sich um eine Mischung unbekannter Gifte handelt, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Hudson vermutet, dass der Anschlag etwas mit Masons zwei aktuellen Fällen zu tun hat. Erstens: Einem Bestseller - Autoren von Horrorgeschichten, der mit ekligen Geschenken gestalkt wird. Zweitens: Einem ehemaligen Soldaten, der vermutet, dass seine Frau ihn betrügt. Es stellt sich heraus, dass die Stalkerin eigentlich recht harmlos ist, während der angeblich betrogene Ehemann versucht, seine Frau umzubringen, weil sie ihn verlassen will. Tatsächlich aber hat die Agentin des Autoren ihrem Auftraggeber mit einem Kugelschreiber, an dem Kontaktgift haftete, nach dem Leben getrachtet, weil sie scharf auf dessen Tantiemen war. Dass Mason den Stift zufällig eingesteckt hatte, war als Pech zu bezeichnen. Glücklicherweise wird das Gegengift rechtzeitig gefunden und verabreicht - Mason kommt mit dem Leben davon.
Ein engagierter Ermittler und ein ehemaliges Mitglied der Hundestaffel gehen eine Partnerschaft ein. Detective Charlie Hudson und Rex arbeiten gemeinsam mit der Forensikerin Sarah Truong und ihrem Vorgesetzten Joseph De Luca an Polizeifällen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>