Unsere Abos
Weitere Services
Die Beckenbauer - Pools der Superlative ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 27. Mai • 20:15 - 22:20

Die Beckenbauer - Pools der Superlative

S3Das Luxus-Spa

Reality

USA 2018

Der Kunde ist König: Diese eiserne Regel treibt Lucas Congdon und sein Team in Tampa, Florida, an die Grenzen des Machbaren. Denn Mike James und seine Frau Lori wollen auf ihrem Grundstück nicht kleckern, sondern klotzen. Das Paar träumt von einer gigantischen Badelandschaft, die alles Dagewesene in den Schatten stellt - und die Liste der Extrawünsche ist lang. Eine Natursteingrotte mit Wasserfall, offene Feuerstellen, Pergolen, ein stylisher Küchenbereich und ein Baumhaus mit Wasserrutsche: Können die Profi-Handwerker all diese Pläne in die Tat umsetzen?
Lucas Congdon und seine Firma "Lucas Lagoons" bauen die abgefahrensten Swimmingpools, die man sich vorstellen kann. In jeder Folge der Reality-Serie wird der Bau eines Pools begleitet, von der Planung bis hin zu dem magischen Moment, in dem der fertige Pool enthüllt wird.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>