Unsere Abos
Weitere Services
Lucifer ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 18. Mai • 23:15 - 00:15

Lucifer

S3 E20Der Engel von San Bernardino

Fantasyserie

USA 2018

Lucifer und Chloe ermitteln in einem Mordfall. Eine Zeugin glaubt, einen Engel gesehen zu haben, und Lucifer ist sich daraufhin nicht mehr sicher, ob er noch Herr seiner selbst ist.
Obgleich die Menschheit nicht an ihn glaubt, gibt es ihn wirklich: Lucifer Morningstar - der Teufel in Person. Er ist der Herrscher der Hölle und dementsprechend gross ist seine Macht, nahezu unbegrenzt seine Möglichkeiten. Trotzdem ist Lucifer gelangweilt, hat das Leben in seinem grausigen Höllenort satt und sehnt sich nach Abwechslung. Abenteuerlustig macht er sich auf den Weg nach Los Angeles und lässt für die Schönheit der kalifornischen Metropole sein eigenes Königreich im Stich. Entgegen jeglicher Erwartung stellt der Teufelskerl allerdings kein Unrecht an. Im Gegenteil: Lucifer verbündet sich mit dem LAPD, um den kriminellen Drahtziehern der Stadt das Handwerk zu legen. Unterstützung erhält er dabei von Chloe Dance, die als Detective ebenfalls für die Polizei von Los Angeles arbeitet. Schnell muss Lucifer im Kampf gegen das Verbrechen allerdings erkennen, dass er in dieser Welt nicht der einzige mit übernatürlichem Hintergrund ist.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF 1

Film des Tages

Bullitt

20.05.22 • 23:55 • 1968


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>