Unsere Abos
Weitere Services
Die Aquarium-Profis ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 13. Mai • 23:25 - 00:25

Die Aquarium-Profis

S6 E4Folge 4

Reality

Vereinigte Staaten von Amerika 2016

"Backstreet Boy" Nick Carter hatte schon als kleiner Junge diverse Aquarien. Doch die waren lange nicht so gross, wie die Spezialanfertigung, die Wayde King und Brett Raymer in dieser Folge im Haus des Sängers in Los Angeles installieren. Das Wasser in dem 1800-Liter-Becken wird von einem Mini-Bioreaktor gereinigt, der hinter der Verkleidung leise vor sich hin schnurrt. So herrscht im Fisch-Tank permanent klare Sicht. Passend zu "Black & Blue", dem Erfolgsalbum der Band, schwimmen darin Unterwasserbewohner, die bei Gefahr die Farbe wechseln.
Gross, grösser, am grössten! Handelsübliche Zimmer-Aquarien sind auch nett, doch mit 10 Liter-Becken haben Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig am Hut. Ihr Spezialgebiet sind atemberaubende Unterwasserwelten! Vom achteckigen Öko-System mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arzt-Praxis: Es gibt fast keine Idee, an die sich die Jungs nicht herantrauen.Dementsprechend lautet das Motto der beiden New Yorker: Wovon andere träumen, setzen wir in die Tat um! Und ihre Super-Aquarien gefallen nicht nur den Unterwasser-Bewohnern ausgesprochen gut, sondern auch dem Publikum.Wo immer Brett und Wayde ihrer beeindruckenden Spezialanfertigungen der Öffentlichkeit präsentieren, kommen die Leute aus dem Staunen nicht heraus

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>