Unsere Abos
Weitere Services
Shooter ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 20. November • 22:05 - 23:05

Shooter

S1 E8Konfrontation

Actionserie

USA 2017

Jack will die Annex-B-Dateien herausgeben - aber nur für zehn Millionen Dollar in Diamanten. Nadine ist heiss auf die Dateien und Bob Lee hofft, damit sein altes Leben zurückzubekommen. Julie versteckt sich indes in einer alten Rangerstation. Doch ein Journalist, der ein Buch über Swagger plant, ist ihr bereits auf den Fersen.
Der frühere Marine Bob Lee Swagger wird von seinem ehemaligen kommandierenden Offizier und jetzigen Secret-Service-Agenten Isaac Johnson aus dem selbst gewählten Ruhestand geholt, um ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. Von einer geheimen Gruppierung wird er jedoch als Sündenbock für den versuchten Mord gebrandmarkt. Swagger taucht unter und will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, wozu er alle seine Fähigkeiten aufbieten muss, während er gleichzeitig auf der Flucht vor den Behörden ist.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>