Unsere Abos
Weitere Services
Hawaii Five-0 ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Mittwoch, 20. Oktober • 00:00 - 01:00

Hawaii Five-0

S1 E13Strichmännchen

Krimiserie

USA 2011

Bei Steve wird eingebrochen; die Diebe nehmen den Werkzeugkasten seines Vaters mit. Doch nicht nur das - Steves Schwester Mary wird entführt! Steve und sein Team können Mary befreien und kommen dem Yakuza-Oberhaupt Hiro Noshimuri auf die Spur, der als Wohltäter Hawaiis mit Gouverneurin Stevenson befreundet ist. Daher ist diese von Steves Einsatz zunächst alles andere als begeistert ...
Ex-Navy-Seal Steve McGarrett bildet nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. 'Five-0' operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop 'Danno' Williams nicht immer auf Gegenliebe stossen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly, einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono, die gerade die Polizeiakademie absolviert hat. Während der in Gammel-Look herumlaufende Steve McGarrett oft Risiken eingeht und so mitunter auch das Team in Gefahr zu bringen droht, ist sein Kollege Danno Williams eher ruhig-introvertiert und setzt auf bedächtige Ermittlungen. Klar, dass die beiden gegenseitigen Typen so des Öfteren miteinander anecken.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Arte de

Film des Tages

Climax

27.10.21 • 23:10 • 2018


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten