Unsere Abos
Weitere Services
Dienstag, 19. Oktober • 22:05 - 23:05

Hawaii Five-0

S1 E14Die Straßen von Honolulu

Krimiserie

USA 2011

Die Polizei jagt bei einer Hochgeschwindigkeitsverfolgung einen Mann, bis sich dessen Auto überschlägt. Chin und Kono finden eine Kiste, die sich auf dem Beifahrersitz des Wagens befunden hatte und bei dem Unfall herausgeschleudert wurde. Der schockierende Inhalt: der Kopf eines Toten. Bei der Suche nach dem Namen des Opfers kommt das Team einer Entführung auf die Spur, bei deren Aufklärung Chins Ex-Verlobte Malia eine wesentliche Rolle spielt ...
Ex-Navy-Seal Steve McGarrett bildet nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. 'Five-0' operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop 'Danno' Williams nicht immer auf Gegenliebe stossen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly, einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono, die gerade die Polizeiakademie absolviert hat. Während der in Gammel-Look herumlaufende Steve McGarrett oft Risiken eingeht und so mitunter auch das Team in Gefahr zu bringen droht, ist sein Kollege Danno Williams eher ruhig-introvertiert und setzt auf bedächtige Ermittlungen. Klar, dass die beiden gegenseitigen Typen so des Öfteren miteinander anecken.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten