Unsere Abos
Weitere Services
Hudson & Rex ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 25. Juni • 23:15 - 00:15

Hudson & Rex

S2 E12Amors Pfeil

Krimiserie

Kanada 2020

Der gutaussehende Nate Abrams wird tot in seiner Wohnung aufgefunden, ein Pfeil steckt in seinem Herzen. Schnell wird klar, dass Nate ein viel beschäftigter Womanizer war, er hatte mindestens zehn Beziehungen gleichzeitig. Tatsächlich betrieb er diese Affären im Auftrag der Dating Agentur "Meet Cupid", geleitet von einer gewissen Candace Porter. Da eine Zeugin eine Frau aus Nates Wohnung kommen sah und ein Zusammenhang mit Nates Job vermutet wird, muss Charlie als "Lawrence Dawson" fünf Frauen daten, die als Täterin in Frage kommen. Alle schwärmten von Nate, in eine Kandidatin war der junge Mann sogar verliebt. Weil er für diese Liebe seinen Job als Gigolo aufgeben wollte, hat sich seine Chefin grausam an ihm gerächt. Sarah und Charlie kommen sich näher, aber so richtig ungestört sind die beiden nie….
Ein engagierter Ermittler und ein ehemaliges Mitglied der Hundestaffel gehen eine Partnerschaft ein. Detective Charlie Hudson und Rex arbeiten gemeinsam mit der Forensikerin Sarah Truong und ihrem Vorgesetzten Joseph De Luca an Polizeifällen.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>