Montag, 23. April • 16:05 - 16:30

Anger Management

S2 E82Charlie läutet die Glocken in Vegas

Comedyserie

USA 2014

Eigentlich wollte Charlie nur Sean zu einem Jungswochenende in Las Vegas begleiten, doch als er gerade aufbrechen will, steht überraschend Sasha vor der Tür. Trotz Seans Zweifel überredet Charlie sie zum Mitkommen. Schön für Sean, denn Sasha organisiert dort eine Party ganz nach seinem Geschmack. Sie und Charlie feiern tüchtig mit - und wachen als frisch getrautes Paar wieder auf. Nach kurzem Zögern beschliessen die beiden, es auch dabei zu belassen, denn bislang kamen sie doch immer ganz prächtig miteinander aus. Doch als Sashas Familie sich ebenfalls bei Charlie einquartiert, kommt er ins Grübeln, und plötzlich scheint eine Scheidung doch unvermeidlich...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

TV24

Film des Tages

Adaption

20.04.18 • 20:15 • 2002


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten