Sonntag, 22. Oktober • 22:00 - 22:25

Anger Management

S2 E47Charlies Bankenkrise

Serie

USA 2014

Je ausschweifender sich Charlies Privatleben gestaltet, desto skuriller wird sein Benehmen. Kein Wunder, dass ihm die Kreditkarte gesperrt wird, da seine Umsätze surreale Züge aufweisen. Dies wird ihm auf der Bank geduldig von einer Mitarbeiterin erklärt, doch als Charlie erfährt, dass diese Auskunft mit fünf Dollar zu Buche schlägt, wird er wütend. Die Bitten des Sicherheitsheitspersonals um Ruhe und dazuhin angemessene Kleidung bringen ihn noch mehr in Rage, sodass er sich die Pyjamahose, mit der er in die Bank gestürmt ist, schliesslich vom Leib reisst - was ihn zunächst eine Nacht lang ins Gefängnis und dann vor den Ethikausschuss des Berufsverbandes bringt. Dort tragen seine Leumundszeigen Sean und Jordan zunächst wenig zu seiner Rehabilitierung bei, doch dann taucht seine Therapiegruppe auf...

Regie

Besetzung

Programm

Replay