Unsere Abos
Weitere Services
Der Staatsfeind Nr. 1
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 13. Juni • 22:45 - 01:20

Der Staatsfeind Nr. 1

Action

USA 1998

Auf Anweisung des NSA-Agenten Thomas Brian Reynolds wird ein Abgeordneter umgebracht. Zufällig hat ein Naturfilmer dort eine Kamera aufgestellt, die den Mord aufgezeichnet hat. Auf der Flucht vor Reynolds Männern gelingt es dem Naturfilmer noch eine Kopie des Bandes seinem alten Freund Robert Dean zuzustecken, bevor er tödlich verunglückt. Nicht ahnend, dass er im Besitz eines solchen Bandes ist, fährt der Anwalt Robert Dean zu seiner Familie nach Hause.
Da er seinem alten Freund eine Visitenkarte von sich gegeben hatte, macht sich eine ganze Einheit um Reynolds nun an die Arbeit, Robert Deans komplettes Leben systematisch zu durchleuchten und zu zerstören, um an das belastende Band zu kommen. Gejagt von den Agenten der NSA, gibt es nur noch eine Person, die ihm helfen kann, sein altes Leben wiederzubekommen: Der ehemalige, untergetauchte Agent Edward Lyle...

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>