Unsere Abos
Weitere Services
Street Dance: New York
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Dienstag, 15. Juni • 00:40 - 02:20

Street Dance: New York

Drama

Rumaenien 2016

Ruby ist eine leidenschaftliche Balletttänzerin, die ihr Können an der renommiertesten Tanzakademie von New York perfektionieren möchte. Um mit den besten Schülern der Akademie mithalten zu können muss sie allerdings auch den modernen Tanz beherrschen, was ihr sichtlich schwerfällt. Zufällig lernt sie den britischen Violinisten Johnnie kennen, der seinen Lebensunterhalt mit improvisierten Strassenkonzerten verdient. Um in den USA bleiben zu können, benötigt er aber dringend ein Visum.
Ruby kennt einen Ausweg: An ihrer Schule findet ein Musikwettbewerb statt, dessen Gewinner ein Studentenvisum sowie ein Stipendium erhält. Zusammen mit Rubys Mitbewohnern, einer New Yorker StreetDance-Crew, bereiten sie sich auf den grossen Wettbewerb vor.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>